Ausloggen

Passwort zurücksetzen

Unsere Experten nutzen die neueste Labortechnologie und zeichnen sich durch die bestmögliche Verarbeitung für Ihre individuelle Anwendung aus.


Die ProTech Group ist ständig bestrebt, sich durch die Erforschung neuer chemikalischer Verbindungen zu weiterzuentwickeln, um die Herausforderungen zu lösen, die unsere Kunden uns stellen. Wenn unsere aktuellen Produktlinien nicht genau Ihren Anforderungen entsprechen, haben wir die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte individuelle Lösung für Sie zu finden. Durch Entwicklung bieten wir immer die richtige Mischung.

Die ProTech Group verfügt derzeit über Hunderttausende von Produkten und Farben, die die technische Stärke und Leistungsfähigkeit von 45 Jahren in der Lack-, Farben- und Spezialwerkstoffindustrie widerspiegeln.

Heute forschen mehr als 100 Chemiker und Spezialisten in Forschungs- und Qualitätskontrollzentren in Nord- und Südamerika, Europa und Asien, um unsere Produkte zu entwickeln und zu verbessern, die den strengen Witterungsbedingungen standhalten, die Kundenanforderungen erfüllen und die lokalen Vorschriften entsprechen.

40

langjährige Erfahrung

+100

chemiker und spezialisten

Unsere größten Investitionen tätigen wir in unsere Mitarbeiter, Prozesse und Produkte, die Innovationen unterstützen.

Compliance

Die ProTech Group verpflichtet sich zur Entwicklung und Herstellung modernster Chemikalien, die den neuesten Umwelt- und Betriebsvorschriften entsprechen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf:

Consumer Product Safety Commission United States logo
NSF logo
Qualicoat logo

Qualitätskontrolle

Chemiker sowie Formulierungs- und technische Spezialisten innerhalb der ProTech Group sind bestrebt, die richtige Mischung zu produzieren, um die hohen Qualitätsstandards ISO 9001:2015 und A2LA zu erfüllen. Wir verwenden einen systematischen Prozess, der jede Phase der Produktion überprüft, um die Einhaltung des Projektumfangs und der Prozesse jedes Mal wieder zu gewährleisten.

Über das Labor hinaus setzen wir unsere Produkte einer strengen Vor- und Nachmarktbewertung aus. Unser Prozess wurde intern und von externen Prüfern gründlich getestet und bewertet, damit unsere Kunden uns den Ruf ihrer eigenen Marken anvertrauen.

Log out

Forgot password?

Reset password

Our experts excel at engineering the best possible finish for your unique application.

industrial-coating-experts-at-protech

The Protech Group is constantly striving to improve by researching new chemistry to solve whatever challenges our customers present to us. If our current product lines don’t suit your exact requirements, we have the ability to custom engineer one that will. Through development, we always deliver the right mix.

The Protech Group currently has hundreds of thousands of products and colors reflecting the technical strength of 40 years in the coatings, paints, and specialty materials industry.

Today, over 100 chemists and specialists at research and quality control centers across the Americas, Europe, and Asia research to develop and improve our products that will withstand the rigors of weatherability, fulfill customer needs, and comply with local regulations.

40

years of expertise

+100

chemists and specialists

Our largest investments are in our people, development, and products that support innovation.

Compliance

Protech Group is committed to developing and manufacturing state-of-the-art products that comply with the latest environmental and operational regulations, including:

Consumer Product Safety Commission United States logo
NSF logo
Qualicoat logo

Quality Control

Chemists as well as formulation and technical specialists within the Protech Group are committed to manufacturing the right mix to meet exacting ISO 9001:2015 and A2LA quality standards. We use a systematic process that audits each phase of production to ensure adherence to project scope and processes, time after time.

Beyond the lab, we subject our products to rigorous pre- and post-market evaluation. Our process has been thoroughly tested and assessed internally and by third-party auditors so that our customers trust us with the reputation of their brands.

The Protech Group is constantly striving to improve by seeking a new formula to solve our clients' challenges.  It is by developing that we always arrive at the right mix.